-
AuthorPosts
-
August 7, 2011 at 9:19 am #167154
Hallo
ich habe das Template JA_Purity II Vers. 1.1.1 mit dem Originalplugin plg_system_jat3.v1.3.0 Beta unter Joomla 1.7.0 in einer Testumgebung. Soweit läuft auch alles, auch meine Designanpassungen!
Nun habe ich aber festgestellt, dass bei der Installation von neuen externen Erweiterungen ein Teil meiner Styländerungen verloren gehen, bzw nicht übernommen werden. Ich muss jedesmal meine Styleänderungen erneuern. Schade – JA Purity war mein Favorit 🙁
Am besten seht ihr das in meiner Testumgebung. Dort hatte ich alles nach meinen Wünschen angepasst. Den Menüpunkt “Download Test” habe ich dann nachträglich eingerichtet und dort wird dann die Schriftfarbe wieder falsch (blau) dargestellt.
Ich denke hier ist wohl ein Bug im Plugin, oder ???????????????????
Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!!
Gruß
pajuba
August 8, 2011 at 2:50 am #404857Hallo 🙂
Ich glaub zwar nicht das ich helfen kann, aber wollt was zu ja_purity loswerden: Es ist, wie bei Dir, auch mein absoluter TOP-Favorit. Ich bin zwar noch net soooooooooooo lange jetzt bei joomla, aber doch schon einige zeit. Habe sehr viele Templates installiert, probiert und dann wieder frustriert runtergeschmissen. Das purity ist mein ehrlicher TopCancidat im positiven jetzt. Doch habe auch ich damit probleme. Ich teste, entwickle meine Seite noch, aber local aufm linux system. Mein Purity zeigt irgendwie auf jedem Rechner was anderes. Auf einem ist das hornav menü praktisch “kackbraun” statt hübsch 3dimensional. Also ob ichs gemalt hätte. Dann geht das hornav in der zweiten Spalte / reihe in eine total unschöne umbruchdarstellung. Hierzu (laut foren) sollt man die sosdmenu.css bearbeiten. Diese soll unterhalb des /template verzeichnis im css Ordner sein. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, gibts diese nicht. Generell wird alles anhand joomla 1.5.x erklärt. Da aber wegen beträchtlicher Sicherheitslücken in joomla bis v 1.6.6 diese (finde ich) unbrauchbar sind also WENN mans schon weiß, das jemand ohne probleme dir die joomla installation “zerlegen kann”, wer wird sich die dann installieren? Um purity nutzen zu können? Um per sosdmenu.css korrekte Anpassungen vornehmen zu können? Sorry aber dann nehm ich nen anderes Template. Werd morgen oder heute mal jatc was vorgestern kam, probieren. Habe hier auch schon gefragt, man nahm sich meiner an aber ich kann natürlich nicht die serverdomain sagen da ich noch keine habe. Habe einen screenshot geschickt. Das Thema wird nun nicht mehr behandelt. Es ist echt BEDAUERLICH!!! Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, nen Template zu kaufen -> Support und wenns dann wieder sone “halbe Bug-Hose” wird, rechtliche schritte. Die freien Dinger, wenn man was sagt “was geht nicht, das und das” kann man auch noch gefahr laufen, in Foren doof von der Seite angekackt zu werden “wenn Dir was nicht passt, nimm was anderes… zwingt dich ja keiner das Template oder joomla zu nutzen” Schönes Rausreden der Opensource-Community. Naja, ich weiss auch noch nicht was ich mache. Probiere heute mal jatc. Übrigens, hatte noch nen Favoriten: JM_Business. Wenn Du da das jat3 installieren willst kriegst nen wunderschönen php-Fehler. Bams rot umrandet oben in joomla im Erweiterungsmanager. Ich denke, meine Antwort war keine allzugrosse Hilfe, aber vielleicht indirekt: Purity hat Fehler. Und zwar gewaltige!
Gruß
August 11, 2011 at 6:21 am #405575Hi
Nein du konntest mir damit nicht wirklich weiterhelfen! Ich würde es schon gerne weiternutzen!!!!!!!!!!!!!! Hilfe Hilfe Hilfe Help Help Help !!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
pajubaAugust 11, 2011 at 1:52 pm #405666<em>@pajuba 258895 wrote:</em><blockquote>Hi
Nein du konntest mir damit nicht wirklich weiterhelfen! Ich würde es schon gerne weiternutzen!!!!!!!!!!!!!! Hilfe Hilfe Hilfe Help Help Help !!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
pajuba</blockquote>Hallo pajuba,
so hab ichs ja auch nicht gemeint :-[ Ich dachte ich könnte Dich damit unterstützen das Du weißt das nicht nur Du Probs hast mit etwas und das es evtl. nicht an Dir liegt.
Ok.
Schade das ich nicht helfen konnte…August 11, 2011 at 1:57 pm #405671<em>@xi7corex980x 258999 wrote:</em><blockquote>Hallo pajuba,
so hab ichs ja auch nicht gemeint :-[ Ich dachte ich könnte Dich damit unterstützen das Du weißt das nicht nur Du Probs hast mit etwas und das es evtl. nicht an Dir liegt.
Ok.
Schade das ich nicht helfen konnte…</blockquote>Habe es auch schon im Joomlaosforum gepostet, aber dort wird man entweder nur Dumm angemacht oder man bekommt gesagt,dass es nicht am Template bzw. Plugin liegen kann!
-
AuthorPosts
This topic contains 5 replies, has 2 voices, and was last updated by pajuba 13 years, 3 months ago.
We moved to new unified forum. Please post all new support queries in our New Forum